
Anmeldung unter diesem Link

Der Verein für ehemalige LeiterInnen der Jubla Tafers
Am 18. Juli sind die die Leiter/Innen der Jubla Tafers mit den Kids, nach einem erfolgreichen Lager, nach Tafers zurückgekehrt. Als kleines Dankeschön für die tolle Arbeit, haben Anja und Gaetan, im Namen der Jublex Tafers, wieder für die Leiter/Innen gekocht.
In gemütlicher Runde gab es leckere Pizza auf der Favre’schen Terrasse! Freude & Hunger haben die Leiter/Innen genug mitgebracht und somit waren alle Zutaten beisammen für einen gelungenen Abend!
Merci Vielmal für die super Arbeit!

Der Lockdown wird immer lockerer (HAHA) und wir finden es ist an der Zeit, den ersten Jublex-Anlass des Jahres durchzuführen – Hier findest du alle Infos!

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, wird die Generalversammlung von diesem Jahr NICHT durchgeführt (Dies aufgrund der aktuellen Covid 19 Situation und den Empfehlungen des BAG).
Solltest du als Jublexmitglied keinen Brief erhalten haben, melde dich bitte per Mail an uns.
Freundliche Grüsse
Der Vorstand
Der Heavy-Metal-Schnee-Tag vom 8. Februar war ein voller Erfolg!
Gestern haben wir wieder einige Dias zu unserem digitalen Archiv hinzufügen können. Wir werden weiterhin versuchen regelmässig daran zu arbeiten, um diese Perlen der Vergangenheit für die Nachwelt zu sichern :-).
Wir werden an der GV vom Mai 2020 eine erweiterte Auswahl zeigen.
Am 8. Februar findet der Skitag der JuBlex Tafers statt.
Hier findest du weitere Infos und die Anmeldung!

Heute haben sich ein paar wackere Jublexer zusammengefunden, um die Unmengen von Dias aus dem altehrwürdigen Vereinshaus zu digitalisieren. Dieser Goliath-Aufgabe bewusst, haben wir die Dias geordnet und sind in das Meer der Erinnerungen eingetaucht. Die Bilanz = 200 von (vorsichtig geschätzten!) 2000 Fotografien wurden für die Nachwelt gesichert.
Als kleiner Vorgeschmack auf die nächste Session, hier ein paar “Perlen der Vergangenheit” – WIR BLEIBEN DRAN! „Throwback Saturday!“ weiterlesen
Was gibt es Schöneres als an einem sonnigen Herbsttag zu Wandern? Fast nichts – ausser, wenn man dies mit Bier tut! Genau das haben wir am 12. Oktober 2019 vor; eine Bierwanderung.
Gerade ist man aus dem Lager nach Hause gekommen und der Schlafentzug der letzten Wochen zehrt unbarmherzig an den Nerven. Doch wenn die Teilnehmenden schon erschöpft in ihre mittlerweile ungewohnt bequemen Betten sinken und sich erholen können, da treiben die Leitenden in das berüchtigte Lagerloch hinein. Kaum angekommen, heisst es schon Anhänger ausräumen. Bald wird es Abend und mit dem Hunger schleichen sich auch die gereizten Streitigkeiten an. „Die Jublex am Checkpoint Lagerloch“ weiterlesen